Equal Pay Day 2019 · 14. März 2019


Sarah Tunkel

1. Ich bin Business Coach, Gründungscoach und Wegbegleiterin in Phasen der beruflichen (Neu-)Orientierung

2. Nur wer etwas von sich aus bewegt - kann etwas verändern.

 

Ich mache beim EPD mit, weil ich Frauen darin stärken möchte, mutig ihre Potentiale auszuleben und für ihren beruflichen Weg zu nutzen.

 

3. Meine Schwerpunkte / Wie ich arbeite

 

Ich möchte Menschen in ihrem individuellen Prozess begleiten und Sie durch verantwortungsbewusste Fragen zum Umdenken einladen.


Meine Schwerpunkte: Frauen in der beruflichen Neuorientierung, Berufsrückkehrerinnen, Frauen in beruflichen Herausforderungen


4. Meine Praxis und Erfahrung

 

Hauptberuflich als Beraterin und Bildungsreferentin im Frauennetzwerk zur Arbeitssituation e.V
Führungskräftecoachings (Gastronomie, Wirtschaft, Soziales)
Ausbildungsmentorin Business Coaching IHK

5. Meine Ausbildung

 

Erziehungs- und Bildungswissenschaftlerin (B.A.)
Business Coach (IHK)

Kontakt

 

Sarah Tunkel

Frauennetzwerk zur Arbeitssituation e.V.        
Sarah.tunkel@frauennetzwerk-sh.de
0451-70 79 79 3