Equal Pay Day 2019 · 14. März 2019


Sigune Clemens

1. Ich bin Coach für die Gesundheit am Arbeitsplatz und Gehaltscoach.

2. Ich mache beim EPD mit, weil


ich dazu beitragen möchte, dass frau am Arbeitsplatz selbstbewusst und klar ihren Platz einnimmt.

3. Meine Schwerpunkte/ Wie ich arbeite

 

Themen: Work-Life-Balance - Konflikte am Arbeitsplatz – Burnout-Prophylaxe –   Führungskräfte

Ich arbeite mit den Methoden, die mir aufgrund meiner langen Erfahrung und meiner Kompetenzen für die Einzelne passend erscheinen.


4. Meine Praxis und Erfahrung

 

35 Jahre Erfahrung in Beratung, Psychotherapie und Coaching in sozialen Einrichtungen und in der freien Wirtschaft.
Eigene Coaching-Praxis mit vielfältigen Erfahrungen in Unternehmen – IT, Kliniken Versicherungen, Produktion, Schule, Verwaltung

5. Meine Ausbildung

 

Diplompädagogin, Psychotherapeutin, Heilpraktikerin, Coach, Hochschulcoach

Kontakt

 

clemens-coaching.de

s.clemens@clemens-coaching.de

0174-6077861